Sonntag, 13. April 2014

Schlagkraft der russischen Armee - Studie der Universität Stockholm

Liebe Leser,

nachfolgend möchte ich auf eine Studie der Universität Stockholm, Schweden, hinweisen. Diese Studie beschäftigt sich mit der Schlagkraft des russischen Militärs. Ich muss zugeben in den letzten Jahren etwas andere Zahlen im Hinterkopf gehabt zu haben, nämlich deutlich höhere. Ich wurde auf diese Studie aufmerksam gemacht während meiner Arbeit an der Führungsakademie der Bundeswehr, Hamburg, aber da sie Open Source ist, sehe ich kein Problem diese dem interessierten Leser weiter zu empfehlen.

Hier klicken um die Studie zu lesen

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim nachdenken über die präsentierten Zahlen, die mir glaubhaft als wahr vermittelt wurden und mit denen ich auch zukünftig arbeiten werde. Eine Abwägung mit den mir bekannten NATO-Zahlen sollte in absehbarer Zeit möglich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen